Der Stadionsprecher begrüßt die zahlreichen Fans im “Haifischbecken”, der ausverkauften LANXESS arena. Nur noch wenige Minuten bis zum ersehnten Spielbeginn. Die Spannung steigt und die Musik setzt ein: Gänsehaut und gute Stimmung sind garantiert. Uns ist es gelungen, diesen unvergesslichen, emotionalen Moment in Form eines 360° Panoramas aus der Mitte des Geschehens dauerhaft festzuhalten. Diese Aufnahme dient als Innenmotiv eines einzigartigen Stadionschirms. Hierfür erstellte panocity das 360° Panorama, gestaltete das Layout und koordinierte die Produktion. Die Stadionschirme sind ein beliebter Fanartikel.

Eishockey hat in Köln eine lange Tradition: Schon vor fast 80 Jahren wurde der Sport in der Domstadt betrieben. Die Erfolgsgeschichte der Kölner Haie begann mit der Vereinsgründung vor über 40 Jahren. Der KEC ist Kult! Acht Deutsche Meisterschaften, zahllose Playoff-Schlachten, Star-Spieler, Star-Trainer, Titel, Triumphe pflasterten den Weg der Kölner Haie.